Die Pfenninger Fest- und Partyzeltvermietung

Die Pfenninger Fest- und Partyzeltvermietung ist Ihr Profi in Sachen Zeltvermietung. Von Hanspeter Pfenninger gegründet, wurde die Zeltvermietung schnell in und über Dübendorf und die Region Zürich hinaus bekannt. Die Firma hat sich besonders einen Namen im Bereich von Sonderlösungen für Festzelte gemacht. Getreu dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" wird für jeden Anlass das passende Zelt aufgestellt.

Auch der Mobiliarbereich wurde und wird stetig weiter ausgebaut. Hier liegt das Augenmerk auf qualitativ hochwertigem und stabilem Mobiliar, welches zum Teil in eigener Produktion enstanden ist wie z.B. die Tischgarnituren. Mittlerweile findet der Kunde vom WC-Wagen bis zur Bühne alles was er für sein Event braucht im aktuellen Mietsortiment.

Im Jahr 2016 hat sich Herr Pfenninger auf die Suche nach einem verlässlichen Nachfolger für sein Unternehmen begeben und diesen schliesslich in der Sivex GmbH gefunden. Die operative Leitung des Geschäfts wurde am 1.1.2017 an das erfahrene Team der Firma Sivex übergeben, welches sich bereits einen Namen im Eventdienstleistungsmarkt aufbauen konnte. Mit dem gebündelten Know-how kann die Pfenninger Zeltvermietung heute ein noch breiteres Spektrum an Kundenwünschen abdecken. Wir freuen uns auch in Zukunft die Planung und Ausführung Ihrer mobilen Infrastruktur zu übernehmen.

Jobs

Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten und tatkräftigen Zeltbauern. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.